Audio

Hier findet Ihr die Sachen, die ich mit Klaus hier bastele (wenn sie mal fertig werden) und Songs oder Songausschnitte anderer Bands, die hier was aufgenommen haben...


Hier der zweite aufgenommene Doonmshinesong der Vinyl Single. Er trägt den schönen Namen "Where nothing hurts but Solitude". Wie üblich bei uns gibts einen Ausschnitt zum reinhören, der komplette Song ist auf der Doomshine-Homepage zu finden!

Where nothing hurts but solitude (MP3, 1:30 min, 1,4MB)


Derzeit noch exklusiv auf dieser Seite eine Vorabversion von "Freestyle Game" von Suesstoff. Dieser wurde recht kurzfristig und in einem Abend in unserem Studio auf deren Aufnahmegerät gemischt und anschließen im Eilverfahren gemastert. Der Song wurde für die Teilnahme an einem CD-Sampler benötigt. Die Aufnahme selber hat Marcel selber bei sich zuhause im Wohnzimmer gemacht. Hier also ein 80er Jahre Freestyle-like German Hiphop-Partytrack aus Cannstatt:

Freestyle Game (MP3, 4:06 min, 3,8MB)


Und hier, endlich, der erste fertig gestellte Song von Doomshine, der Band, bei der ich Bass spiele. Wir arbeiten derzeit an einem 3-4 Song-demo, welches bis zum Doom Shall Rise-Festival fertig sein soll, auf welchem wir als Opener spielen werden. Als Hörprobe, wie sowas dann klingen kann, gibts hier einen 2,5 Minuten langen Ausschnitt des Songs "Shine On Sad Angel". Der komplette Song zum anhören und Download ist auf der Doomshine-Homepage verfügbar.

Sad Angel (MP3, 2:50 min, 2,4MB)


Die nächsten zwei MP3s stammen von eNBee, einem Pop/Blackprojekt, bei dem ich mitgewirkt hatte (Gruß an Neki!). Da musste mehr oder weniger alles an einem Abend sitzen ;o) Deshalb wurden recht viele Tracks aus selbstgebastelten Samples gebaut (teilweise zuhause) und dann im Studio aufgenommen und verfeinert. Wegen Musikrechten und um Ärger zu vermeiden, hier jeweils ein ca. 1 Minute langer Fetzen MP3 vom Anfang der Songs...

Wayward Man (MP3)

Dieser Song enthält einige Spuren aus Samples, die im Studio aufgenommen und dann zuhause zusammengestellt wurden. Im Studio wurden dann nochmal drums, Gitarren und bässe aufgenommen und dazugemischt. Gesang dazu und fertig ;o)

U R the 1(MP3)

Ein Popsong der ein bisschen nach Boygoup klingt. Die Musik wurde als Einzelspuren im Studio importiert und dort arrangiert und gemischt.
Alle die Interesse an dem Projekt oder dem Sänger haben, können sich gerne bei mir melden, ich leite dann an ihn weiter!

 

mehr gibts derzeit nicht! Nachschub kommt aber noch...